Und es geht in die letzte Runde…

Am Sonntag, den 09.08.2020 wird das letzte mal Taining innerhalb der Ferien stattfinden.

Und wie geht es weiter ?

Wenn wir alle, die unten aufgeführten Regeln weiterhin befolgen, kann ein wöchentlicher Trainingsbetrieb nach den Ferien erfolgen. Die Anmeldung eines jedes einzelnen, wird allerdings bestehen bleiben. Dadurch, dass die 3m Abstand innerhalb des Wassers, die der VDST vorgibt, weiter einzuhalten sind, ist eine maximale Teilnehmeranzahl weiterhin nötig. Somit können die Trainingsabende, wie gewohnt, nur unter Auflagen stattfinden. Der erste Termin nach den Ferien wird der 16.08.2020 sein

Die einzuhaltenden Regeln, die uns seitens des Bäderbetriebes und des VDST auferlegt wurden, hier nochmal beschrieben.

1. Die maximale Teilnehmeranzahl im Erwachsenentraining wird auf 9 Personen und im Jugendtraining auf 7 Personen beschränkt sein.

2. Ein Mindestabstand von 1,5 m außerhalb des Wassers ist immer einzuhalten. Im Becken ist ein Abstand von 3 m einzuhalten.

3. Der Zugang zum Hallenbad erfolgt unter Tragen eines Mund- Nasenschutzes.

4. Es dürfen sich nur 6 Personen gleichzeitig in den Sammelumkleiden aufhalten.

5. Das Betreten des Hallenbereiches ist nur über den Glasdurchgang zum Kinderbereich möglich. Dabei wird auch der Mund/Nasenschutz getragen.

6. Die Duschen sind auf die Benutzung von 3 Personen beschränkt.

7. Um am Training Teil nehmen zu können, muss sich jeder Teilnehmer Online auf der Internetseite unserer Tauchabteilung unter „Anmeldung Event – Anmeldung“ anmelden. Diese Anmeldeliste verbleibt im Bad.

Das Füllen des DTG wird ab dem 09.08.2020 wieder an das Trainig angepasst und somit immer von 18:30 – 19:30 stattfinden.

Bleibt gesund und habt Spaß an den weiteren Trainingsabenden.

28.06.2020 – erstes Training während Corona